Segelschule Weisse Taube am Mondsee

In unserer hauseigenen Segelschule besteht für dich die Möglichkeit den Spaß am Wassersport zu erleben und kennen zu lernen.

 

Noch keine Erfahrung im Wassersport?

 

Kein Problem, Vorkenntnisse sind kein Muss um bei der Schulung mit zu machen.

Wenn du keine Zeit hast für einen Komplettkurs, besteht die Möglichkeit in den Sport deiner Wahl durch individuell vereinbarte Privatstunden erst mal reinzuschnuppern. Auch Personen, die ihre Fähigkeiten und Wissen wieder auffrischen wollen, sind hier richtig.

Seegasthof Weisse Taube

Eva und Johann Szarzinsky

Schwarzindien 69

A-5310 St.Lorenz

Segelschule Weisse Taube

Johannes Szarzinsky

Schwarzindien 69

A-5310 St.Lorenz

Kontakt

Tel.: +43 6232 22 77

Fax: +43 6232 39 01

office@weissetaube-mondsee.at

  • Facebook-Classic
Ich habe die Datenschutzrichtlinien gelesen und verstanden. Hiermit stimme ich dieser zu.